Service & Hilfe

Kundenservice & Support

Ablauf:
1. Sie eröffnen über unser Ticketsystem eine neues Ticket mit Ihrem Anliegen [hier klicken].
2. Die Ticketnummer ist gleichzeitig Ihre RMA Nummer!

3. Sie laden das Reklamationsformular herunter und füllen dieses aus.
4. Sie senden uns dann die Ware zurück und legen das ausgefüllte Formular und eine Kopie der Rechnung dazu.
Für Rücksendungen von berechtigten Reklamationen oder Falschlieferungen wenden Sie sich bitte über das Ticket System an unseren Support, dieser teilt Ihnen umgehend mit, wie Sie die Ware an uns zurücksenden können.
Nur Rücksendungen mit komplett ausgefüllten Formularen und mit eingetragener Ticketnummer können von uns zeitnah bearbeitet werden! Bitte senden Sie keine Ware unfrei ein - unfreie Ware wird von uns nicht angenommen.
Wichtiger Hinweis:
Bitte füllen Sie den Antrag vollständig aus und fügen alle Nachweise (Rechnung/Bon etc.) über den Erwerb des Artikels in Kopie bei. Bitte beachten Sie, dass durch fehlende oder falsche Angaben und den daraus resultierenden Rückfragen unnötige Kosten und Zeitverzögerungen entstehen können. Für jeden reklamierten Artikel ist ein gesonderter Antrag auszufüllen! Ware, die uns ohne ausgefüllten Reklamations- / Gewährleistungsantrag erreicht, müssen wir leider auf Kosten des Kunden zurücksenden.