Der SRX8GTE '23 ist unser bisher fortschrittlichster Elektro-GTE. Der SRX8GTE '23
teilt viele neue Funktionen unseres kürzlich veröffentlichten und hochentwickelten SRX8GT '23
Nitro-Version. Der SRX8GTE '23 teilt Designdetails und Komponenten von allen
Weiterentwicklung des SRX8, egal ob On-Road- oder Offroad-Version, zusammen mit neuen nie
wie es bei keinem Vorgängermodell der Fall war. Seit Beginn des 1:8 GT Electric
In der Kategorie hat sich Serpent mit erstklassiger Technologie, erstklassigem Design und dem bewährt
absolute Leistung auf der Strecke. Ohne Zweifel das neueste SRX8GTE '23-Modell,
ist das Beste, was wir je für diese Kategorie erstellt haben, und wir sind sicher, dass es Ihnen gefallen wird
damit Rennen gewinnen.
Neue Eigenschaften:
Völlig neue Schotte:
Wir wissen, wir wissen, mittlerweile hat jeder Aluminiumschotts; Gern geschehen, na ja, irgendwie. Wir
Ich habe in den letzten 4 Jahren so viel gelernt. Nachdem dies gesagt war, war es für uns an der Zeit
Gehen Sie eine andere Richtung und haben Sie dabei nichts anderes als pure Leistung im Sinn. Manche guten Dinge müssen
zu Ende gehen, damit noch Größeres beginnen kann. Die völlig neuen Schotte bestehen aus
eine Hybridanordnung.
Diese Hybridanordnung ist in vielerlei Hinsicht ein Gewinn:
1) Wir gewinnen große Erfolge im Gewichtsbereich
2) Aufgrund der 7075-T6-Ritzelhalterung kommt es immer noch zu einer Wärmeableitung an der Ritzelbaugruppe
3) Die Höhenverstellung der Ritzelbaugruppen kann mit minimalem Aufwand, weniger Teilen und in weniger Aufwand durchgeführt werden
Zeit.
4) Alle Teile, die Sie zum Einstellen der Diff-Höhe benötigen, sind im Kit mit der Nr. enthalten
zusätzliche Kosten. Dies gilt sowohl für das Ritzel als auch für das Differential.
5) Niedrigerer Schwerpunkt
Am Ende war es ein absoluter Sieg für alle. Wir haben ein noch geringeres Gewicht erreicht
bei Verwendung der zuvor verkauften Magnesiumoptionen; die ganze Zeit über auf den 5 oben genannten gewinnen
genannten Bereiche. Das sind die Hauptbereiche, die sich verbessern, aber Sie werden auch davon profitieren
Strecke mit noch schnellerer Beschleunigung und höherer potenzieller Höchstgeschwindigkeit. Dies allein wird das geben
SRX8GTE '23 ein riesiger Vorteil, den Sie noch nie zuvor nutzen konnten. Ohne Zweifel
Unserer Meinung nach wird Ihr Rennen das nächste Level erreichen.
Chassis:
Beim neuen Modell SRX8GTE '23 haben wir das Chassis um weitere 2 mm verlängert
verbessertes Handling. Zusätzlich zur verbesserten Handhabung gibt es jetzt mehr Platz zwischen den
Batterien sowie der Motorwelle und dem Ritzel. Die Form wurde ebenfalls aktualisiert, um unsere neuen zu akzeptieren
vordere/hintere Schwenkhalterung sowie Erhöhung der Festigkeit im schmalen Bereich an der vorderen Biegung. Der
Die hintere Form wurde ebenfalls geändert, um die Droop-Schraube am Heck besser auszurichten
Ausrichtung mit dem Arm. Mit kleinen Verbesserungen am Fahrwerk kann man noch etwas besser zulegen
Gesamtleistung, verbessern den Verschleiß und erleichtern die Einstellung des Zahneingriffs.
Montierbare Chassisgewichte:
Das SRX8GTE '23-Chassis ist optional mit vorgebohrten Löchern im Chassis ausgestattet
Gewichte. Bei Serpent verstehen wir die Notwendigkeit, die Gewichtsverteilung anpassen zu können
Deine Rennmaschine. Dieser SRX8GTE '23 wird keine Ausnahme sein, da Sie ein Gewicht von 25 Gramm hinzufügen können
nach vorne und/oder hinten. Die Gewichte werden als Option verkauft, das Chassis ist jedoch aufnahmebereit
ihnen.
Völlig neues Split-Center-Diff:
Seit den Anfängen des SRX8-E, des SRX8T-E und schließlich des SRX8GTE hatten wir ein
Gut gestaltete und universelle Mitteldifferenzial- und Motorhalterung. Jetzt ist es an der Zeit, etwas zu verbessern
ein schon tolles Design. Mit einfacherem Zugang zum Mitteldifferenzial, unabhängig von der Konfiguration, weniger
Gesamtteile und geringere Wartungszeiten war die völlig neue Mitteldifferenzialhalterung geboren. Du kannst immernoch
Verwenden Sie ein beliebiges Batterie- und Motorlayout wie zuvor, aber jetzt erfolgt der Montageprozess
aktualisiert worden. Auch das Gewicht wurde bei der Halterung und auch der Montierbarkeit leicht reduziert
Seiten.
Leichtere Motorhalterung und Schlitten:
Als wir das Split-Center-Diff-Design aktualisierten, mussten wir auch das Design des bereits vorhandenen ändern
Zuverlässige Motorhalterung. Mit dem vorhandenen Schiebesystem und 1 Schraube ist die Halterung schon super
Grundnahrungsmittel, das haben wir beibehalten. Allerdings wurde auch die Form der Motorhalterung geändert
Akzeptieren Sie das neue geteilte Differenzial und wurde dabei leichter, um das Gewicht zu reduzieren.
SRX8GTE Solid Center Axle Assembly V2:
Das Modell SRX8GTE '23 ist komplett mit der neuesten V2-Vollmittelachsentechnologie ausgestattet.
Ursprünglich hatten wir nur ein 44-Tonnen-Diff-Getriebe an einer älteren Nabenkonstruktion montiert. Das schränkte das wirklich ein
Kunden über die Getriebeauswahl für eine Vielzahl von Batteriespannungsoptionen und -spuren
verschiedene Größen. Jetzt können Sie nicht nur zwischen der Zähnezahl des Zahnrads wählen, sondern auch
auch die Art des Materials, aus dem das Zahnrad besteht. Ein 44-t-Kunststoffzahnrad ist im Bausatz enthalten, aber Sie
Außerdem stehen 36-Tonnen-, 38-Tonnen-, 40-Tonnen- und 42-Tonnen-Kunststoffzahnräder zur Auswahl, die alle zum SRX8GTE '23 passen. In
Zusätzlich zu diesen Kunststoffzahnrädern können Sie auch 36-Tonnen-, 38-Tonnen-, 40-Tonnen-, 42-Tonnen- und 44-Tonnen-Stahlversionen montieren
für Anwendungen mit extrem hoher Traktion wie Drag Racing oder dort, wo mehr Haltbarkeit erforderlich ist.
Neue leichte hintere Karosseriehalterung:
Die hintere Karosseriehalterung des SRX8GTE war ein Übernahmeteil des ursprünglichen S811GT.
Obwohl es eine großartige Möglichkeit war, Geld für Formen zu sparen, waren wir mit diesem Teil bei
einigermaßen zufrieden
diese Zeit. Da der SRX8GTE sowohl ein großer Erfolg als auch ein großer Erfolg war, hat er wirklich neue Türen geöffnet
Türen für weitere zukünftige Upgrades. Im Hinblick auf die Karosseriehalterung wollten wir gleichzeitig das Gewicht reduzieren
Es bleibt stark, aber gleichzeitig auch langlebig. Wir haben uns für einen leichten, geformten Unterboden entschieden,
und ein Obermaterial aus Kohlefaser. Das Hybridkonzept kommt auch bei diesem Karosseriehalter wieder zum Tragen. Wir auch
wollte die Möglichkeit einbauen, nach hinten gerichtete Pfosten anzubringen, um ein Einklappen des Körpers während
zu verhindern
Rennen. Mit diesen Kriterien wurde eine neue, leichtere und vielseitigere hintere Karosseriehalterung geboren.
Wie schon oft erwähnt, wurde der SRX8GTE „23“ ausschließlich mit Innovation geboren.
Leistung, Zuverlässigkeit und Benutzerfreundlichkeit im Auge. Diese neue Karosseriehalterung erfüllt alle Kriterien.
Neues vorderes/hinteres Drehgelenk:
Ein dringend benötigtes Upgrade an der Frontpartie ist der völlig neue und aktualisierte Front-/Rear-Pivot-Block.
Einsätze. Beim vorherigen GT gab es keine Möglichkeit, den Drehpunkt einfach einzustellen, ohne ihn zu entfernen
gesamten Block. Das Design wurde geändert, um zwei weitere Einsätze zu haben, um das Roll Center weiter zu verfeinern. In
Dadurch ist eine noch stärkere Anpassung in feineren Schritten möglich. Der ursprüngliche 0-Einsatz ist noch in seinem
Originalposition, während Sie einen 1- und einen 2-Einsatz haben, um den Drehzapfen weiter anzuheben, ohne dass dies erforderlich ist
für einen Abstandshalter. Wenn Sie es noch weiter anheben möchten, können Sie auch den 1-mm-RC-Abstandshalter verwenden.
Auch das Chassis wurde geändert, um die Festigkeit unter dem Drehblock noch weiter zu erhöhen
Haltbarkeit.
Völlig neue verstellbare Rollenblöcke:
Als wir das Racing-Team fragten, welches Fahrwerk sie wollten oder was wir tun mussten, antworteten sie
Ich habe einfach gesagt: „Wir glauben, dass wir die beste Federung haben“. Obwohl sie mit dem
zufrieden waren
Mit der Federung hatten wir eigene Pläne, es auf ein völlig neues Niveau zu bringen. Wir wollten
machen
etwas, was man bei einem C-Hub-Lenkrollenblock nicht sieht, und machen die Rolle so einfach einzustellen
Sie könnten es buchstäblich im Warm-up eines Rennens tun, wenn Sie müssten. Wir haben einige Versionen auf Lager
und ein bisschen testen konnten wir ein wirklich schönes Ergebnis erzielen. Der Rollenblock ist jetzt vollständig
einstellbar von 0-10 Grad in 2,5-Grad-Schritten. Sie können es innerhalb von 2 Schrauben pro
ändern
Befestigen Sie den Rollenblock und erledigen Sie dies ganz einfach in Sekundenschnelle. Die linke und rechte Lenkrolle
Die Einsteller sind zur einfachen Identifizierung lasergeätzt. Abgesehen vom Aussehen ist der Rollenblock super
stark, vielleicht jetzt stärker als zuvor, daher sollte es hier kein Problem sein, Rennen zu beenden.
Diese neuen Anpassungen machen es noch einfacher, die Lenkung Ihres Autos zu optimieren, um das Maximum herauszuholen
Ergebnis auf dem Rundenzähler möglich und gleichzeitig weniger Geld dafür auszugeben.
Neuer Lenkblock:
Bei der Aufrüstung des Nachlaufblocks müssen wir auch eine Aufrüstung des Lenkblocks vornehmen, um
Verwirklichen Sie unseren Traum. Obwohl es hier nicht viel Neues gibt, behalten die Lenkblöcke die
Delrin-Buchse zum Drehen auf den neuen Drehkugeln für den verstellbaren Rollenblock. Diese
Die Buchsen haben einen größeren Durchmesser, um eine maximale Unterstützung auf der Spindel zu gewährleisten und den Betrag zu reduzieren
Spiel in der Spindelbaugruppe. Der Lenkblock wird weiterhin alle Original-Ackerman
-Elemente enthalten
Waffen, so dass Sie dort keine zusätzlichen oder neuen kaufen müssen, da Ihre alten übernommen werden. Du
Sie können weiterhin Ihre 0,1,2,3 und 4 Ackerman-Arme verwenden, um Ihre Lenkgeometrie genau an Ihre
anzupassen
Anforderungen oder Gleiszustände.
Völlig neuer Stoßdämpferkörper, Kolben und Schaft:
Stoßdämpfer sind eine große Sache. Sie steuern so ziemlich alles, was in einem Modellrennwagen vor sich geht.
Jedes Mal, wenn Sie diesen Aspekt verbessern können, können Sie das Handling und die Leistung des Autos verbessern.
geschweige denn die Rundenzeit. Es ist schon lange her, dass wir uns in diesem Bereich verbessern konnten
Viele Autos verwendeten die älteren Stoßdämpfer S811GT und SRX8GT. Beim neuen SRX8GTE ’23 sind wir wirklich
wollte diesen Bereich verbessern. Der Plan bestand darin, die Reibung an der Welle zu verringern und die
zu erhöhen
Lautstärke des Stoßdämpfers und geben den Fahrern noch mehr Abstimmungsmöglichkeiten. Für den Schock am „23
Bei unseren Modellen sind wir von einer 4-mm-Stoßdämpferwelle auf eine 3,5-mm-Stoßdämpferwelle umgestiegen und von einem geformten Kolben auf einen Vollkolben umgestiegen
bearbeiteten Delrin-Kolben, entfernten die alten großen O-Ringe und ersetzten sie durch 2 neue X-Ringe.
Dieser neue Stoßdämpfer ist superweich, hat mehr Volumen und insgesamt eine deutliche Verbesserung
Leistung.
Neutraler symmetrischer Flex von vorne nach hinten:
Teil 1
Wir waren stolz darauf, die Vorder- und Rückseite dieser Asphalt-Tötungsmaschine zu haben
symmetrischer Flex möglich. Beim Testen war Es hat sich gezeigt, dass es sich auch positiv auf die Rundenzeiten auswirkt
als Umgang mit links und rechts in eine Ecke. Dieser SRX8GTE „23“ verfügt über ein montiertes Oberdeck
direkt an der mittleren Trennwand sowie an den hinteren Trennwänden. Das Chassis nutzt die Drehung des
Oberdeck in der Mitte des Chassis montiert, um die Drehung des Chassis im Stillstand zu kontrollieren.
Bietet eine hervorragende Steifigkeit von vorne nach hinten. Mit der kontrollierbaren Drehung können Sie mehr Kurvenfahrt erzeugen
Kraft, während die Steifigkeit von vorne nach hinten erhalten bleibt; Sie können die Griffigkeit des
weiter verbessern
Ecken. Scheuen Sie sich nicht davor, aus den Kurven heraus Vollgas zu geben oder stärker als je zuvor zu geben
vorher in den Ecken. Dieses Baby wird alles nehmen, was du ihm geben kannst.
Verbesserter hinterer Torsionsflex:
Teil 2
Flex ist eine große Sache, und wir haben uns nicht gescheut, hier den Heckgriff und die Kurvenkraft zu verbessern. Wir
Das hintere Oberdeck wurde etwas schmaler gestaltet, um den Flex am Heck des Fahrzeugs zu verbessern. In
Dadurch wurden der Gesamtgrip und die Rundenzeiten verbessert. Zusätzlich zur Leistung
Dies ermöglichte es uns, einige neue Ideen in Bezug auf die Flex-Optionen zu integrieren, die wir
hatten
anbieten könnte. Es ist klein und subtil, aber die Verbesserung war eine Ergänzung zum
neues Auto.
Hochleistungsantriebswellen:
Da sich die Ketten ständig weiterentwickeln und auch neue Gummimischungen für
entwickelt werden
Im Rennsport war die Belastung der Antriebswellen noch nie so hoch wie jetzt. Um sich zu treffen
Um den sich ständig ändernden und anspruchsvollen Gripniveaus gerecht zu werden, haben wir die Antriebswellenkugeln von 9 mm auf ein Upgrade umgestellt
bis 10mm. Durch den zusätzlichen Durchmesser verfügt der Stift über mehr Oberflächenmaterial zum Bearbeiten.
Reduziert den Verschleiß an der Oberfläche des Innenschlitzes. Dieser Effekt verringert den Verriegelungseffekt und erhöht
reibungslosen Betrieb. Während der Durchmesser der Kugel geändert wurde, wurde der Stift für die Antriebswelle
geändert
wurde ebenfalls von 2,5 mm auf 3 erhöht. Das Endergebnis ist eine längere Lebensdauer und ein reibungsloserer Betrieb
Antriebswelle, die unter einem viel breiteren Spektrum von Bedingungen konsistenter ist. Wenn Ihre Rundenzeiten
Wenn Sie auf Beständigkeit angewiesen sind, können Sie sicher sein, dass dieser neue SRX8GTE „23“ seinen Teil dazu beiträgt, Ihnen zu helfen.
Hintere Polycarbonat-Differenzialabdeckung:
Wenn es um Rennen geht, ist davon auszugehen, dass sich die Regeln im Laufe der Zeit ändern, wenn sich die Dinge weiterentwickeln.
Von der Konzeption der ursprünglichen Aluminium-Trennwände am SRX8GT bis heute, ROAR und
IFMAR verlangt von den Herstellern, das hintere Differential abzudecken. Der Hauptgrund ist die Sicherheit für
Turn-Marschälle, obwohl es auch andere, weniger schmeichelhafte Gründe für die Regeln gab
auch die Schöpfung. Wie dem auch sei, Regeln sind Regeln und wir beabsichtigen, sie zu befolgen und ein Beispiel für
zu sein
alle anderen folgen. Die Polycarbonatabdeckung lässt sich mit zwei kleinen Schrauben leicht entfernen und
auf Wunsch auch bemalt. Es wird dazu dienen, die leitenden Gremien zu ehren und zusätzliche
hinzuzufügen
Schutz des Differentials vor Schmutz unter nicht idealen Bedingungen.
Hauptmerkmale:
Vollständig verstellbare Aufhängung zur vertikalen Montage
montiert Teil 1:
Als wir unter den unterschiedlichsten Bedingungen Rennen fuhren, erkannten wir die Notwendigkeit einer Federung
Halterungen vertikal verstellbar, damit Sie Ihren GT fein abstimmen können. Diese Aufhängungshalterungen sind
Hergestellt aus einer 7075-T6-Aluminiumlegierung. Obwohl RC-Unterlegscheiben nicht mehr im Kit enthalten sind, können sie
sein
separat erhältlich, um das Rollzentrum noch weiter anzupassen. Sie können den vorderen Kick-Up einstellen,
Der vordere Anti-Dive sowie der hintere Anti-Squat oder Pro-Squat, je nachdem, was Sie benötigen. Ohne
Im Zweifelsfall mussten wir dies auf das neue Modell SRX8GTE „23“ übertragen
Kompletter Satz Einsätze zur Federungseinstellung
Teil 2:
Mit den Halterungen 7075-T6 können Sie außerdem den vorderen Kick-Up von 0,0,5,1,1,5 und 2 vollständig einstellen
Grad in Schritten von 0,5 Grad. Beim hinteren Anti-Squat ist es nicht anders, da Sie ihn anpassen können
von 1,1,5,2,2,5,3 Grad, und die Einstellung der hinteren Vorspur kann vorgenommen werden, 2,2,5,2,75,3,3,25,3,5
und 4 Grad mithilfe der im Kit enthaltenen Einsätze. Mit so vielen Einsätzen, die auch Ihnen zur Verfügung stehen
Da es absolut keine Möglichkeit gibt, RC-Shims zu kaufen, sind Sie in Ihrer Auswahl eingeschränkt
Bemühen Sie sich, Ihre lokale Rennstrecke zu dominieren.
Differenzial- und Ritzelhöhenverstellung:
Obwohl es immer noch kaum zu glauben ist, ist der SRX8GTE „23 weiterhin eines der wenigen Autos mit
einstellbare Diff-Höhe ohne Änderung einer anderen Geometrie als Nebenprodukt. Der SRX8GTE „23“
Es verfügt nicht nur über 4 einstellbare Differenzialpositionen, sondern wird auch mit leicht zugänglichen Differenzialen ausgestattet sein. Die 4
Die Einstellpositionen ermöglichen es dem Rennfahrer, sein Modell-Rennauto aus dem niedrigsten Grip heraus genau zu steuern.
Weg zu den höchsten Grip-Bedingungen. Sowohl die vorderen als auch die hinteren Trennwände haben das gleiche Diff inserts,
und Eingangsbaugruppenhalter, um zusätzliche Teile zu minimieren und Ihren Rennspaß zu maximieren. Die Unterschiede
Sowohl die Vorder- als auch die Rückseite können in Sekundenschnelle entfernt und ausgetauscht werden. Dies gibt Ihnen keine
Grund, Ihr Differenzial nicht aufzufrischen, zu verfeinern oder neu aufzubauen.
0-Grad-Lenksystem:
Eine fortgesetzte Tradition des SRX8GTE „23“ ist das flache Lenksystem. Da minimaler Kick-up
Winkel verwendet werden, war es nicht erforderlich, das abgewinkelte Lenksystem zu verwenden, das bei unserem Offroad
zu sehen ist
Autos. Wir haben das erfolgreiche Lenksystem von unserem SRX8 und SRX8e übernommen und eine Version erstellt
speziell für unser GT-Auto. Dadurch konnten wir nicht nur unseren bestehenden Ackerman
weiterverwenden
Platten, aber es ermöglichte uns auch, den Schwerpunkt der Trennwände zu senken und diese Autos weiter zu verbessern
Fähigkeit, Kurven mit weniger Seitenneigung zu fahren. Das Beibehalten möglichst konsistenter Ackermann-Kurven trägt dazu bei
Stellen Sie sicher, dass Sie genau das bekommen, was Sie erwarten, ohne Überraschungen, wenn Sie sich einer Kurve nähern.
Durchfahren und dann aussteigen. Das Endergebnis ist eine effizientere Kurvenfahrt mit weniger Reifenverschleiß.
HTD-High-Volume-Differentiale:
Wir waren hier, gingen zurück ans Zeichenbrett und rüsteten unsere
komplett um
Differentialansatz. Die internen Zahnräder sind ein atemberaubender Mod 1.25, der sie auf den
stellt
größte auf dem Markt. Mit einer maximalen Angriffsfläche am Zahn für Erde
Zerstörende Ölscherung, gepaart mit einem Gehäuse mit größerem Volumen, diese Differentiale reduzieren jegliche
Verblassen oder Leistungsverlust. Das interne Verhältnis beträgt branchenweit 10/20. Macht jetzt keine Ausreden, Jungs,
Diese Babys liefern die Leistung, wenn Sie sie am meisten brauchen.
Aluminiumständer mit Carbonhalterungen:
Die Aluminiumpfosten eröffnen unendliche Möglichkeiten. Wir können nicht nur den Sturz
anpassen
Linkposition in neuen Bereichen haben wir noch nie zuvor, sie behalten auch die ursprüngliche Geometrie bei
könnte schon gefallen. Dieses neue Design gibt uns die Freiheit, die Geometrie schnell zu ändern
zukünftige Versionen ggf. Die neueste Geometrie wurde ausgiebig getestet und hat sich im Rennen bewährt
Ergebnis nach Rennergebnis, es funktioniert. Mehr Traktion und besserer Reifenverschleiß auf langen Strecken.
Vollständig bearbeitete Servohalterung:
Um unser Lenksystem voll auszunutzen und sicherzustellen, dass dieses Modell genau das tut, was Sie tun
Befehl. Das Lenkservo ist an einer wunderschön gefertigten, einteiligen Servohalterung montiert
aus 7075-t6 Aluminium. Diese Halterung wird dann direkt am Chassis montiert, um die größtmögliche Flexibilität zu erreichen
solides Fundament, das sich ein Servo nur wünschen kann. Wenn Sie Präzision bei Ihrem RC-Modell wünschen, schauen Sie
Nicht weiter, dieser SRX8GTE „23“ ist genau das Richtige für Sie.
Verstellbare Flex-Aufhängungsarme:
Die vorderen und hinteren Aufhängungsarme verfügen beide über Armplatten, die hinzugefügt, entfernt oder
werden können
gegen Kohlefaser ausgetauscht. Diese Funktion kann aus einer Vielzahl von Gründen verwendet werden, darunter
Aussehen und/oder Leistung. Abhängig von Ihrem Gripniveau und der Streckenoberfläche können Sie die
anpassen
Steifigkeit der SRX8GTE-23-Arme. Im Allgemeinen fühlen sich steifere Arme linearer an, können aber
den Halt verringern. Dies geschieht dadurch, dass der Schock gezwungen wird, mehr Arbeit zu leisten. Ein weicherer Arm kann die Griffigkeit verbessern
durch die Reduzierung der Stoßbelastung, kann dem Auto aber auch ein weniger direktes Gefühl verleihen. All dies
Anpassungen können einen großen Einfluss auf Ihre Rundenzeit und Ergebnisse haben.
Übergroße Frontstoßstange:
Wir liefern einen übergroßen großen Schaumstoffstoßfänger im Kit mit. Der Stoßfänger ist fest zwischen
montiert
die obere und untere Stoßstange. Diese solide Befestigung ermöglicht Ihnen eine direktere Einwirkung und
Stellen Sie sicher, dass Ihr Auto ordnungsgemäß geschützt ist. Der Stoßfänger kann so zugeschnitten werden, dass er für die meisten, wenn nicht alle passt
Körper, die derzeit auf dem Markt sind.
Heckdiffusor mit hohem Luftstrom:
Auch der Heckdiffusor ist beim SRX8GTE „23“ noch ein Standardteil. Die Tests ergaben Erstaunliches
Ergebnisse mit diesem Upgrade. Mehr Stabilität, einfacheres Fahren, besserer Luftstrom in und aus der Karosserie
und schnellere Rundenzeiten. Die Leistung macht sich am deutlichsten auf Super-High-Speed-Strecken bemerkbar
der Hauptgeraden und sogar auf Strecken mit Hochgeschwindigkeitsweichen.
Kugelgelagerte Stabilisatoren:
Wenn du etwas Gutes hast, lass es weitermachen... Genau das haben wir mit dem Kugellager gemacht
rastende Stabilisatoren. Wir haben dies zuerst mit dem 1.8thoffroad eingeführt und dann mit dem GT weitergeführt.
Sowohl die Vorder- als auch die Hinterradaufhängung werden gleich behandelt. Der Stabilisator wird sicher
sein
befestigt und das linke und rechte Spiel kann eingestellt werden. Sie können sicher sein, dass es nichts Unnötiges gibt
Reibung und Ihr Überrollbügel ist beim Fahren Ihres Rennwagens voll funktionsfähig.
Erfasste einstellbare Stabilisator-Drehkugeln:
Zusätzlich zu den kugelgelagerten Überrollbügeln. Die Arme verfügen über eine festgehaltene Drehkugel für den Stabilisator. Dies
Design ermöglicht es Ihnen, den Pl anzupassen Achten Sie darauf, dass Sie den Ball nicht festhalten.
Richtung, wenn Ihre Federung funktioniert. Die Kunststoffmutter hält die Kugel in Position.
Sie können die Kunststoffkappe durch eine optionale Aluminiumversion ersetzen, wenn Sie eine sicherere Mutter wünschen.
Verstellbare und arretierbare Karosseriepfosten:
Der Gt ist außerdem mit voll einstellbaren vorderen und hinteren Karosseriehalterungen und Plattformen ausgestattet. Die
Die Plattformen sind überdimensioniert, um sicherzustellen, dass der Körper ausreichend Platz zum Ausruhen hat und mit einem
an Ort und Stelle gehalten wird
Metallstift verkauft. Die Pfosten selbst sind extra lang, so dass sie je nach Bedarf auf die gewünschte Länge zugeschnitten werden können
welchen Körper du bevorzugst. Die Pfosten selbst haben viele Löcher zur Auswahl der Höhe
Die von Ihnen benötigten Schrauben werden mit einer 10-mm-Kopfschraube befestigt. Diese Verriegelung wird
verhindern, dass sich die Karosserie bei einer Kollision oder einem Unfall verstellt.
Batteriemontage mit niedrigem Schwerpunkt:
Wenn der Schwerpunkt (CG) und die Gewichtsverteilung große Auswirkungen darauf haben, wie ein RC-Auto fährt.
Leistung erbringen, warum nicht maximieren? In der GT-Klasse, in der Sie auf griffigem Asphalt und den Autos fahren
Die Fähigkeit, Kurven zu fahren, hängt davon ab, wie gut die Reifen ausgenutzt werden können. Wir sagen einfach …“ niedriger ist besser“,
Im Allgemeinen ist der Vorteil eines niedrigen Schwerpunkts umso größer, je höher der Grip ist. Dieser SRX8GTE „23“
hat die Batterien direkt am Chassis montiert; Besser kann es nicht werden. Die Batterien sind
mit Kunststoffhalterungen befestigt und anschließend mit Klettbändern fixiert. Nur
Denken Sie daran, dass Rennwagen auf Leistung und nicht auf Luxus ausgelegt sind.
Neue optionale Upgrades:
Internes Verhältnis:
Jedes Jahr werden neue Motoren entwickelt, da die Motorenhersteller immer mehr Leistung benötigen
oder U/min aus einem Nitromotor der Größe .21. Es könnte auch sein, dass mehr Kurzstrecken-GT
im Einsatz sind
als jemals zuvor. In jedem Fall war es sehr wichtig, dass wir über das Geschehen im
auf dem Laufenden bleiben
Markt. Der GTE hat ein internes Verhältnis von 13/44 und war für die meisten Bedingungen großartig.
Allerdings haben sich die Zeiten geändert und es wird ein größeres Sortiment benötigt. Beim Modell SRX8GT „23“ haben wir
Es wurde ein optionales Verhältnis von 12/44 erstellt, wodurch ein klassenspezifisches Verhältnis geschaffen wurde, das auch für diese GTE-Version geeignet ist.
Obwohl es wie eine geringfügige Änderung erscheint, kann die Leistung auf der Strecke ziemlich groß sein. Die
Das Ergebnis wäre eine höhere Beschleunigung bei geringerer Belastung des Motors. Dadurch können Sie
Verwenden Sie unterschiedliche Verhältnisaufteilungen oder sogar unterschiedliche Kraftstoffmischungen, was zu längeren Laufzeiten führen kann. In
Letztendlich ist es ein weiterer Sieg für den stolzen Besitzer dieses brandneuen SRX8GTE „23“. Haftungsausschluss: Zahnräder
Die Abbildung zeigt gerade Zahnräder. Bei den im Kit enthaltenen Zahnrädern handelt es sich um Spiralzahnräder mit Zerol-Schnitt.
Leichte Outdrives und Zentrierkreuzstift:
Wenn Rundenzeiten am wichtigsten sind, wie jeder Rennfahrer zustimmen würde, wäre die Konstanz Runde für Runde
von höchster Priorität. Wir sind das erste Unternehmen, das dieses System im 1:8 Onroad GT eingeführt hat
Sie sind zuversichtlich, dass sie nicht nur die Rundenzeit, sondern auch die Lebensdauer Ihrer Differenziale verbessern. Mehr von einem
schaffen
Diese völlig neuen, leichten Outdrives und 1
bieten einen Vollachseffekt, ermöglichen aber dennoch eine Differenzialwirkung
Stück Crosspin sind eine enorme Leistungsverbesserung. Reduziert die Blockierung der Innenverzahnung
und Outdrives läuft das Diff länger ruhiger, ohne dass es zu vorzeitigen Schäden kommt. Dies sind
Absoluter Game Changer für GT-Enthusiasten.
Optionale Spannschloss-Oberdecks:
Bedarfs- und innovationsgetriebene Leistung steht dabei an erster Stelle. Als Fahrer konkurrierten mit
Beim SRX8GTE in den vergangenen Jahren suchten sie nach Möglichkeiten, den Flex vorne und/oder anzupassen.
Heck der bisherigen GT-Modelle. Nach sorgfältiger Überlegung und einer schönen Art und Weise, das völlig Neue umzusetzen
Spannschloss-Oberdecks waren geboren. Mit minimalem Neuteileaufwand und einfacher Montage können Sie schnell
Ändern Sie den Flex von Vorder- und Hinterrad in wenigen Minuten. Mit dieser völlig neuen Option können Sie
Bringen Sie Ihren SRX8GTE „23“ auf völlig neue Höhen, egal unter welchen Traktionsbedingungen Sie fahren.
Kohlefaser-Batteriehalter:
Wenn es um Coolness geht, sind diese brandneuen Kohlefaser-Batteriehalter wirklich der Hammer.
Kunden und Rennfahrer wollten etwas Auffälligeres, aber auch Funktionelles. Mit dem Klettverschluss
System übt viel Druck auf das Chassis aus und macht es schwieriger, einen neutralen Flex zu erreichen
erreichen. Mit den schwenkbaren Carbon-Halterungen können Sie den Akku sicher fixieren, ihn aber gleichzeitig freihalten
einige schwimmen. Dieser Schwimmer sorgt dafür, dass das Chassis einen kontrollierteren Flex hat, sodass Sie mehr herausholen können
Leistung. Sie sehen nicht nur umwerfend aus, sie können auch die Leistung verbessern.
Aero-Frontstoßstange:
Je schneller Sie fahren, desto wichtiger sind Abtrieb und Aerodynamik. Bei Serpent verstehen wir
das genauso gut wie jeder andere. Um den Abtrieb und den Luftstrom zu erreichen, den wir wollten, haben wir
baute einen völlig neuen Hochflugplatz niedrige vordere Stoßstange. Dieser Stoßfänger leistet hervorragende Arbeit
die Luft unter das Chassis leiten. Es verbessert nicht nur den Luftstrom, sondern erhöht auch den Abtrieb.
Mit unserer völlig neuen Aerodynamik konnten wir eine höhere Höchstgeschwindigkeit und Kurvengeschwindigkeit erreichen
Stoßstange.
Fazit:
GT- und GTE-Rennen haben sich mittlerweile zu einer der am stärksten wachsenden Klassen im RC-Rennsport entwickelt. Schlange
Als Unternehmen ist man stolz darauf, in den letzten mehr als 5 Jahren Teil seines Wachstums gewesen zu sein. Mit dem
Nachfrageleistung in der Kategorie, und da die Klasse weiter wächst, freuen wir uns darauf
Wir treiben weiterhin die Grenzen des Designs und der Innovation auf dem Markt voran. Seit Jahrzehnten haben wir
erkannte die Notwendigkeit, Rennautos, Konzepte, einfache Montage, Haltbarkeit und
zu produzieren
so viel mehr. Bei so vielen neuen Innovationen beim SRX8GTE „23“ sind wir stolz auf das, was es gibt
wurden entwi