CROSS TRAILER VEHICLE.

Make your own path.

- Planetengetriebe mit hohem Wirkungsgrad
- Reverse Rotations-Verteilergetriebe
- Aluminium-Aufhängungssystem

CTS-Chassis

Geboren aus der Vision eines reinen Fahrerlebnisses wurde das Fahrzeug entworfen
das leistungsfähigste Fahrzeug auf und abseits der Straße zu sein.

Das brandneue tws CTS-Chassis wurde für Offroad-Terrains entwickelt.

Die vordere Motorplatzierung ist die gleiche Konfiguration wie bei den Originalfahrzeugen. Das Drehmoment wird durch das Untersetzungsgetriebe des Planetengetriebes erhöht und dann durch das Verteilergetriebe an die Vorder- und Hinterachse abgegeben. Die starken Kegelräder in den Achsen sorgen für die vielversprechende Haltbarkeit und sofortige Leistungsabgabe. Der verstellbare Batteriekasten kann entsprechend den Batterieabmessungen angepasst werden. Das endgültige Übersetzungsverhältnis von 40 bis 62,5 (Standard 50), das Motoren mit höheren Drehzahlen entspricht, erzielt eine hervorragende Steuerbarkeit.

Die neuen A162 Vorder- und Hinterachssätze

Entsprechend den Bedürfnissen der Fahrer, die Überzetzungungsrichtung kann
geändert werden, um die Variabilität und Flexibilität der Selbstmodifikation zu erhöhen.

Wellenkupplung aus Stahl

Die Stahlwellenkupplung kann einem relativ starken Drehmoment standhalten und ihre Haltbarkeit ist stark erhöht. Die langen und kurzen Achshülsen können angepasst und an den zukünftigen Radstand angepasst werden, ohne dass zusätzliches Zubehör gekauft werden muss.

Hochpräzises pulvermetallurgisches Kegelradgetriebe

Die Wärmebehandlung zur Oberflächenhärtung stärkt die Haltbarkeit und verhindert Materialermüdung.

Das Rückwärtsdrehungs-Verteilergetriebe

Es verbessert bzw. verhindert die Seitenneigung, die erzeugt wird, wenn das Fahrzeug fährt.

Planetengetriebe mit hohem Wirkungsgrad

Ein kompaktes und geräuschunterdrückendes Design mit hochpräzisen Kunststoffen maximiert die Leistungsdichte und Laufruhe des Getriebes.

Realistisches Reifenprofil

Das Profilmuster hat viele echte Details, und das weiche Material ist mit leicht stützenden Schaumstoffeinsätzen so abgestimmt das sie sowohl Leistung als auch Scalecharakter haben.

Stoßdämpfer und Kolbenstange aus Aluminiumlegierung mit reibungsarmer Beschichtung

Die hohe Wärmeleitfähigkeit und das Dichteverhältnis von Aluminium führen zu einer hohen Kühleffizienz für den Betrieb. Die reibungsarme Beschichtung der Kolbenstange sorgt für ein sanftes und nahtloses Ansprechverhalten des Dämpfers.

Lenkung mit großer Achsschenkelneigung

Es wird die Belastung des Servogetriebes reduziert und die durch die Lenkung verursachten Bewegungen der Karosse werden reduziert so das ein scaliges fahrbild entsteht.

Der Nachlaufwinkel des Lenksystems

Ein positiver Nachlaufwinkel zielt darauf ab, eine gerade Bewegung des Fahrzeugs beizubehalten.

Die TWS Modelle sind als RTR sowie auch als Kit erhältlich. 

TWS-RC