Spyder MT 1/10 EP RTR

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Spyder MT 1/10 EP RTR

Kategorie: Offroad 1/10

Serpent Sports stellt den Spyder 1/10 Heckmotor Monster Truck in einer echten Ready to Race-Version vor!

Dieser Monster Truck mit großen Rädern kann mit den übergroßen Reifen jedes Gelände überwinden. Tolles Aussehen mit realistischer MT-Karosserie und großen Rädern / Reifen. Das robuste und langlebige Antriebssystem bietet erstaunliches Drehmoment und Topspeed. Das Spyder MT-Fahrwerk ist für die Ewigkeit gemacht! Überlegenes Handling im On- ??und Offroad-Einsatz. Die langen Bigbore-Dämpfer und die langlebigen Aufhängungsarme nehmen jedes Gelände mit Leichtigkeit. Der 2,4-GHz-Digital-Transmitter DragonRC enthält die gesamte Leistung!
 
Haupteigenschaften
- Bereit zum Rennen
- Vorlackierter und vorgeschnittener MT-Körper
- Dragon-RC 2,4 GHz Sender TX-RX
- Wasserdichter Progrmmierbarer elektronischer Drehzahlregler 45A Dragon-RC
- Bürstenloser, sensorloser Motor 3000KV 9T Dragon-RC
- Robustes Metallgetriebeservo Dragon-RC
- Fachkundige Montage und Einrichtung im Werk
- Vormontierte übergroße MT-Reifen auf Dragon-RC-Speichenrädern
- Federstahlgetriebe
- Ölgefülltes Getriebe und solide Rutschkupplung
- Hochleistungsrennengeometrie
- 12-mm-RCM-Stoßdämpfer mit großem Durchmesser und Doppelsystem
- Design des hinteren Motors
- Langlebiges Composite-Chassis-Design
- Große Stoßstange vorne und hinten
 
Eigenschaften
Chassis und hintere Chassisplatte
Zusammengesetzte Chassisplatte mit einer Anordnung, die eine perfekte Gewichtsverteilung ermöglicht und optimalen Platz für Elektronik, Batterie und Servo bietet. Der vordere Kick-Up-Winkel im Chassis bietet mehr Spielraum für Rennen und ermöglicht bessere Landungen.
Die zusammengesetzte hintere Gleitplatte wird mit der Chassisplatte verbunden. Durch diese Verbindung können Sie das hintere Ende in einem Stück ausclipsen, um die Gesamtwartungszeit zu reduzieren. Es ist auch aus einem extrem hochfesten Verbundwerkstoff hergestellt.
 
Shocktowers und Stoßdämpfer
Langlebige Stoßdämpfer aus Verbundwerkstoff vorne und hinten mit mehreren Stoßwinkelpositionen ermöglichen die Feinabstimmung der unterschiedlichen Bedingungen.
Doppelsystem 12-mm-Dämpfer mit großem Durchmesser mit beschichteten Gewindekörpern, einzigartigem Kappendesign, hervorragend abdichtendem O-Ring und Distanzpaket.

Stoßfängersystem vorne
Das robuste Frontstoßfängersystem aus Verbundwerkstoff absorbiert die härtesten Schläge bei Abstürzen und ermöglicht sichere Landungen.
 
Vordere Querlenker und vordere und hintere Spurstangen
Die langen vorderen Querlenker sind aus einem superstarken Verbundmaterial gefertigt. Die Arme sind zur Optimierung des Schwerpunkts angewinkelt und schwenken an 3 mm aufgenommenen Pins innen und außen. Die Arme haben zwei Montagepositionen für den Stoßwinkel und können bei Bedarf einen optionalen Stabilisator verwenden. Die vorderen und hinteren Spurstangen aus Federstahl sind an langlebigen Composite-Kugelgelenken montiert. Die Spurstangen verfügen über ein L / R-Gewinde für einfache Einstellungen.

 
Rollenblöcke Lenkblock
Die Lenkungsblöcke passen auf Lager von 5 x 10 x 4 mm. Die Rollenblöcke sind sehr kompakte und robuste Einheiten aus einem speziellen Verbundwerkstoff.

Lenksystem und Ackermann
Das Lenksystem verfügt über ein rückwärts schwenkbares Schwenksystem, das die Effizienz bei allen verschiedenen Kurvenarten optimiert
 
Pfosten
Dauerhafte zusammengesetzte Einheiten. Die hinteren Nabenholme verwenden ein größeres Außenlager von 5x14x4 und ein Innenlager von 10x15x4 mm, um eine dauerhafte Leistung zu gewährleisten
 
Radachsen, Radsechskant, Getriebegehäuse, hintere Arme
Die Federstahl-Radachsen verwendeten einen 12-mm-Sechskant-Adapter, um den aktuellen Marktstandards zu entsprechen. Die Vorderachse aus Federstahl ist feststehend, während der Hinterrad-Sechskant eine klemmende Aluminiumversion ist.
Das zusammengesetzte hintere Getriebegehäuse ist leicht und langlebig. Es hält die Motorplatte, das Differential sowie die hintere Flügelhalterung und den hinteren Dämpferturm sicher.
Die langen und langlebigen, abgewinkelten Hinterradaufhängungen sind sehr robust, um den Strapazen der Strecke und den harten Landungen standzuhalten. Der hintere Arm bietet zwei Optionen für die Stoßdämpferposition und zwei Befestigungspunkte für den hinteren Stabilisator, falls erforderlich.
 
Batteriehalterung und Gewichtsbalance
Die Batterie ist perfekt in der Fahrzeugmitte montiert. Es ist genau passend für Sattelpackungen. Wenn Sie ein Shorty-Pack verwenden, kann es nach vorne oder hinten verschoben werden, um mit der Gewichtsbalance zu spielen. Dazu werden Hartschaumstücke mitgeliefert, die die Batterie in Position halten. Die Carbon-Top-Klammer aus Kohlefaser verfügt über ein sicheres Schnellverschlusssystem mit praktischen Alu-Drehmuttern.
 
Differential
Das ölgefüllte Getriebedifferential ist eine äußerst kompakte, effektive und langlebige Einheit.
 
Kupplung
Das Auto verfügt über einen soliden Slipper in Kombination mit einem Stahlgetriebe, um ein einfaches und langlebiges System zu erhalten. Die Rutschkupplung ist optional.
Motorplatte und Motorschutz
Die Motorplatte ist aus eloxiertem Aluminium.

Hinteres Antriebssystem, Radachsen
Die Federstahl-Antriebswellen sind dünn und leicht und dennoch langlebig. Die Radachsen aus Federstahl sind 5 mm, leicht und langlebig und werden durch die 2 verschiedenen Lagergrößen geführt, nämlich innere 10x14x4 mm und äußere 5x13x4 mm. Der Antriebswellenstift ist vollständig erfasst, um einen Ausfall zu verhindern. Diese Lager sind sicher, um den Anforderungen jeder Gleislage standzuhalten.

 
Hintere Stoßstange
Der hintere Stoßfängerteil ist eine sehr robuste Einheit, die leicht zu demontieren ist und gut passt mit der Rückseite der Karosse, um die schlimmsten Abstürze auf das Heck zu absorbieren.

 
Karosserie
Die leichte, realistisch aussehende Karosserie im MT-Stil aus hochwertigem, durchsichtigem Polycarbonat verfügt über eine schöne, fließende, steile Frontscheibe für die Abwärtsbewegung.

 
Kugellager und metrische Schrauben
Hochgeschwindigkeitsversiegelte Edelstahlkugellager mit Fett. Hartstahl, meist Inbusschrauben, Rundkopf und Senkkopf. Minimierte Anzahl verschiedener Inbusköpfe, um die Arbeit am Fahrzeug zu erleichtern.

 
Das Kit wird komplett mit Karosserie und Rädern, vollfarbigem Handbuch und Explosionszeichnungen, einem Blanko- und Standard-Aufstellungsblatt und Serpent-Aufklebern geliefert.

 
Einstellmöglichkeiten
Radstand, Nachlauf, Ackermann, Achshöhe Vorne, Vorne und Hinten, Vorder- und Hinterradsturz, Vorspur vorne und hinten, Innenborderwinkel vorn, Außenborderaußenwinkel vorne, Antisquat, Roll-Center, Fahrhöhe, Gewichtsausgleich, Dämpfer und Federn, Dämpferwinkel, Übersetzungsverhältnisse, Stabilisatorstärke, Elektronische Platzierung
 
2,4 GHz Sender mit kleinem Empfänger
Wasserdichter Drehzahlregler und bürstenloser 9T 3000Kv Motor
Metallgetriebe Servo 7kg


Artikelgewicht: 2,00 Kg
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