Merkmale:
Chassisplatte
Chassisplatte aus 3 mm 7075 T6 Aluminium. Kick-up-Winkel vorne für stabile Landungen. Senklöcher. Schlitze zur präzisen Positionierung der vorderen und hinteren Aufhängungshalterungen. Abgewinkelte Seiten zur Erhöhung der Steifigkeit. Beim neuen SRX8GTE LWB Raceroller haben wir das Chassis um zusätzliche 29 mm verlängert, um es mit allen maßstabsgetreuen RC-Karosserien verwenden zu können.
Stoßstange
Großer Schaumstoff-Stoßfänger, der durch eine obere und untere Nylon-Stoßfängerplatte an Ort und Stelle gehalten wird.
Fahrgestellversteifungen
Verbundstoffsteifer vorne und hinten, um zusätzliche Steifigkeit zu verleihen, aber dennoch bei Bedarf etwas Flexibilität zu ermöglichen.
Zentrale Radio-/Servohalterung
Kompakte Radiobox aus Verbundwerkstoff, die viel Platz für das Lenkservo und den Empfänger bietet.
Motorhalterung
Der Motor wird an der optimalen Position im Auto platziert, wobei Motorkräfte und Getriebeteile/Ausrichtung berücksichtigt werden. Es ist nur eine Schraube erforderlich, um den BL-Motor in der formschönen, langlebigen Motorhalterung aus bearbeitetem Aluminium zu befestigen. Bei Bedarf ist Platz für zusätzliche Motorkühlung vorhanden.
Der Platz für den Motor ermöglicht eine maximale Motorlänge von 70 mm, was die meisten gängigen Motoren abdeckt (mit Ausnahme der Truggy-/Monstertruck-Motoren).
Montage der Lenkblöcke
Lenkblöcke aus Verbundwerkstoff kombiniert mit 10-Grad-C-Naben für präzise Lenkung. Radachsen aus Federstahl mit großen Lagern und größeren Innennaben aus Aluminium mit Präzisionsgewinde und Versatz.
Vorderradaufhängung
Robuste, übergroße untere Querlenker aus starkem Verbundnylon. Auf der Unterseite sind die speziell geformten Downstop-Schrauben montiert. Die unteren Stoßdämpferbefestigungsstifte werden mit einer kleinen Madenschraube von unten gesichert.
Stabilisator vorn
Das vordere Stabilisatorsystem besteht aus einem Federstahlbiegedraht, der durch die Differentialgehäuse geführt wird und in Stahladaptern läuft. Der Draht ist mit dem unteren Aufhängungsarm verbunden und verfügt über eine einstellbare, mit Gewinde versehene Kugel, die einen sehr präzisen und reibungsarmen Betrieb sowie eine einfache Abstimmung ermöglicht.
Stoßdämpferbrücke und Karosseriehalterungen vorne
4,0 mm dicke, eloxierte Aluminium-Stoßdämpferbrücke mit 3 oberen Positionierungslöchern für die Stoßdämpfer und 4 Löchern für die Rollmittenpositionen. Stabile, höhenverstellbare Körperhalterungen mit breitem Oberteil für guten Sitz am Körper.
Hintere Querlenker und Achsschenkel
Langlebige, längere, übergroße untere Querlenker aus starkem Verbundnylon. Auf der Unterseite sind die speziellen Downstop-Schrauben montiert. Die unteren Stoßdämpferbefestigungsstifte werden mit einer kleinen Madenschraube von unten gesichert. Verbundpfosten mit 3 oberen Rollzentrumspositionen. Starke Stahlspurstangen mit L/R-Gewinde und starken Kugelgelenken zur Voreinstellung des Sturzes. Radachsen aus hartem Stahl mit großen Lagern und größeren Innenlagern mit Aluminium-Radnaben mit Präzisionsgewinde und Versatz. Radmuttern mit Flansch, um sicherzustellen, dass Sie im Rennen keine Radmutter verlieren.
Stoßdämpferbrücke hinten und Bodymount
4 mm dicke Aluminium-Stoßdämpferbrücke, für zusätzliche Steifigkeit in den hinteren Abschnitt integriert, mit 4 oberen Positionierungslöchern für die Stoßdämpfer und 4 Löchern für die Rollmittenposition.
Niedriger Aero-Heckflügel aus Polycarbonat. Zentrale hintere Karosseriehalterung mit leicht höhenverstellbaren hinteren Karosseriestützen.
Eingefangene Drehzapfen und Kugeln sowie verschraubte Scharnierzapfen
Alle Federstahl-Scharnierbolzen sind entweder festgehalten oder verschraubt und in Federstahlqualität gefertigt. Dies entlastet den Scharnierstift beim Einstellen des Kick-Ups oder Anti-Squats. Ihr Stift kann in jeden beliebigen Winkel gedreht werden, ohne dass er festsitzt.
Stoßdämpfer RCM Big-Bore 16 mm / RCM-Stoßdämpferfedern
Eloxierte Aluminium-Stoßdämpferkörper mit langlebigen 4-mm-Stoßdämpferstangen. Vorspannungseinstellclips zur Einstellung der Fahrhöhe. Stoßdämpfer verwenden Membranen mit großem Durchmesser sowie O-Ringe und Buchsen mit großem Durchmesser, um ein superweiches und auslaufsicheres Paket zu schaffen. Kolben mit großem Durchmesser werden durch eine Mutter an der Oberseite der polierten Stoßdämpferstangen gehalten. Offener Federhalter, um Schmutz leicht herauszulassen.
Für die erste Standardeinstellung werden farblich gekennzeichnete progressive Rennstoßdämpferfedern mitgeliefert. Alle Federn sind oben und unten flach geschliffen und einzeln auf Spannung und Länge geprüft und aufeinander abgestimmt.
Kompakte Getriebedifferentiale und zentrale Starrachse
Sehr kompakte Getriebedifferentiale mit sehr glatten Metall-Sinterzahnrädern und Stahlwelle. Perfekt abgedichtetes Gehäuse mit Spezialdichtung und O-Ringen. Sehr leichte und langlebige Outdrive-Cups aus Federstahl. Differenzialkupplung aus gehärtetem Federstahl 13T mit Stecker, der in zwei übergroßen Lagern läuft. Der SRX8 GTE LWB Raceroller verwendet ein 13T/44T-Kombigetriebe und eine zentrale 44T-Vollachse. Diese Antriebsübersetzung sorgt bei geringem Fahrzeuggewicht für eine erstaunliche Beschleunigung.
Vorder- und Hinterradantrieb
An der Vorderseite sind Antriebswellen mithilfe eines CVD-Systems erfasst. Das Heck verfügt über langlebige Antriebswellen aus schwarzem Stahl mit harten Stahlstiften.
Öle und Fette
Zur Erfüllung des Standard-Setups werden hochwertiges Silikon-Stoßdämpferöl, Silikon-Diff-Öl und etwas Fett verwendet.
Handbuch und Einrichtung
Vollfarbiges Benutzerhandbuch mit leicht verständlichen Schritten und Explosionszeichnungen für eine einfache Ersatzteilbestellung.. Eine separate Anleitung für den Sender und den Fahrtregler liegt bei.
Abziehbilder
Schwarz-weiße Promo-Karosserieaufkleber für Serpent-Generika und SRX8 GT-Modelle.
Verpackung
Der SRX8 GTE LWB Raceroller ist in einer farbenfrohen, großen, stabilen Verpackung mit Schutz für Auto und Sender verpackt.
Serpent SRX8 GTE LWB Raceroller 1/8 4wd EP #600069
Haupteigenschaften
- Rennbereiter Hochleistungs-Elektro-GT im Maßstab 1:8
- fachmännisch vormontiert und voreingestellt
- Allradantrieb mit Kardanwellen, 2 kompakte, langlebige Getriebediffs, superleicht bearbeitete Aluminium-Motorhalterung, extrem niedrige Längsbatteriekästen, kompakte Tacho-Servo-Halterung, einzigartiges abgewinkeltes Lenksystem, 16-mm-Big-Bore-Stoßdämpfer, kugelgelagerte Stabilisatoren vorne und hinten , 7075 T6 Alu-Stoßdämpferbrücke FR und RR, langlebige Aufhängungs- und Getriebeteile, festgehaltene Aufhängungsstifte, alles funktioniert!!
- Vollfarbiges Benutzerhandbuch und Aufklebersatz im Lieferumfang enthalten.