Schwarzer Nylonschockturm mit 2 oberen Befestigungslöchern für Stoßdämpfer zur Auswahl.
Sehr schmales, symmetrisches, langlebiges Kohlefaser-Chassis mit optimiertem Flex-Design, versenkten Löchern, zentralen Aussparungen perfekt in der Mitte, Taschen für Differential, Spool und Zahnrad.
Langlebige Kohlefaser-Oberplatte mit optimiertem Flex-Design. Batteriehalterungen und Lipo-Halter. Leicht zu bedienende Nylon-Batteriebandhalterung, die es ermöglicht, das Batterieband über dem Chassis statt darunter laufen zu lassen. Die Halterungen können für eine andere Batterieposition umgekehrt werden. Die Lipohalterungen halten den Lipo sicher an Ort und Stelle, auch bei starken Stößen.
Schwarzer Nylonschockturm mit 2 oberen Befestigungslöchern für Stoßdämpfer. Die hinteren Karosseriepfosten sind oben auf dem hinteren Schockturm montiert.
Geformte vordere Halterungen mit Riemenzuganpassung durch Exzenter. Langlebige untere hintere Querlenker mit Kugelgelenken am Chassis verbunden. Ein Anti-Roll-Bar-System kann optional montiert werden.
Geformte hintere Halterungen mit Riemenzuganpassung durch Exzenter. Langlebige untere hintere Querlenker mit Kugelgelenken am Chassis verbunden. Ein Anti-Roll-Bar-System kann optional montiert werden.
Gefräste Aluminiummotorhalterung / Mittelwellenstütze. Kugelgelagerte Mittelwelle mit 2 kleinen Riemenscheiben und dem Haupt-Serpent-Zahnrad.
Großer Schaumstoff-Frontstoßfänger, eingefangen von einem oberen und unteren Nylonstoßfänger. Die vordere Karosseriehalterung ist durch den vorderen Stoßfänger montiert, und die hinteren sind auf dem Schockturm platziert. Mehrere Positionslöcher für die Karosserie zur Auswahl.
Sehr kompaktes kugelgelagertes Differential hinten mit Stahlzahnrädern und Achsen für Haltbarkeit. Sehr geschmeidig.
Vordere Nylon-Leichtspule mit verschraubtem vorderen Ritzel.
Getriebe / Riemen / Riemenscheiben. Sanfte, reibungsarme Feinzahnriemen in Verbindung mit optimierten Nylon-Riemenscheiben.
Antriebswelle / Radnabe / Radachse. Stahl-Antriebswellen, kombiniert mit kugelgelagerten Radachsen und Nylon-Radnaben-Adaptern.
Lenksystem. Lenksystem mit optimiertem Ackermann für neutrales Lenkgefühl.
Neueste Wettkampf-Stoßdämpfer mit Membranen und farblich codierten Rennfedern.
Reifen-Räder. Der X20 RTR ist mit Dragon-RC-Gummireifen mit Schaumeinlagen auf Serpent-TC-Rädern für hervorragenden Grip ausgestattet.
Karosserie. Die EFRA-zugelassene 1/10-Skala Serpent TC-Karosserie Lex ist montiert, vollständig vorgeschnitten und in einer hervorragenden Lackierung mit 4 Farben (Orange-Rot-Blau-Grün) vorbereitet.
Der X20 RTR wird mitgeliefert mit:
- Dragon-RC 211009 Speedo DX-10 WP 45A mit Lüfter
- Dragon-RC 211010 Motor DL-10 brushless 13.5T 3450kv
- Dragon-RC 210013 Sender-Set DTS-3 2,4 GHz
- Dragon-RC 210014 Empfänger DRS-3 2,4 GHz
- Dragon-RC 210003 Digitalservo 0,13s - 6kg
Der Serpent X20 Ready-to-race bietet ein komplettes Paket, um überall im Freien auf ebenen Flächen / Parkplätzen zu fahren oder sogar an Indoor- oder Outdoor-Rennen teilzunehmen.
Team Serpent
Anleitung und Aufkleber. Vollfarbige Bedienungsanleitung mit Informationen zum Auto und zur Elektronik, enthält alle Explosionszeichnungen für einfache Teilesuche und detaillierte Liste mit Ersatzteilen und Optionen. Ein Aufkleberbogen mit Serpent- und X20-Logos ist ebenfalls enthalten.
Verpackung. Der X20 RTR wird in einer stabilen Kartonbox mit Vollfarbdruck geliefert.
Optionale / Aufrüstung. Der Serpent X20 RTR basiert auf der High-End-Rennversion des X20. Die meisten Teile von der X20-Rennversion und auch die meisten Optionen passen auch zum X20 RTR. Dies ermöglicht es Ihnen, Ihren X20 RTR schrittweise auf eine höhere Renntechnik aufzurüsten, mit den Teilen, die Sie auswählen. Das X20-RTR-Teilehandbuch zeigt diese Teile, und Sie können sie auch im optionalen Abschnitt des X20-RTR finden.