Serpent Cobra GT 1/8 GP RTR

Artikelnummer: SER-600042


499,99 €

inkl. 19% USt. , versandfreie Lieferung (Standard)

UVP des Herstellers: 499,99 €

Artikel im Zulauf
Serpent Cobra GT 1/8 GP RTR

Kategorie: SER600050 - Cobra GT 3.1 1/8 GP KIT

Serpent bietet den Cobra 1/8 GT nun auch in einer Ready To Race-Version an, um dieses großartige Auto für einen breiteren Kundenkreis noch attraktiver zu machen. Somit können auch Hobby-Fahrer an der Aktion teilnehmen. Diese coole Cobra GT RTR-Version beinhaltet alles. Neben einem bereits fantastischen Paket schloss sich Serpent mit Novarossi aus Italien zusammen, um die leistungsstarke 3-Port-Pullstart-Motore von Novarossi in die Cobra aufzunehmen!

 
Erstklassige Komponenten in einem Ready-to-Race-Paket, der beste Start für einen Hobby-Fahrer.

Der Serpent Cobra GT basiert auf dem WorldCup-Sieger-Rennfahrwerk. Es wurde von World Champion Billy Easton aus den USA entworfen, der sein gesamtes Wissen und seine Erfahrung in diesem robusten, schnellen und aufregenden RTR GT-Fahrzeug vereint.

High-End-Rennfahrwerk mit hochwertigen Teilen und beeindruckendem 2,4 GHz-Sender von DragonRC
NovaRossi Top-Motor mit viel Drehmoment und Höchstgeschwindigkeit und trotzdem einfach zu starten.

Motor
Serpent wählte die italienische Novarossi-Zugstartmaschine für den Cobra GT. Das hervorragende Qualitätsniveau, die hohe Leistung, das einfache Starten und die lange Laufzeit machen diesen Motor zum idealen Partner für den Rennstart. Novarossi bietet auch eine spezielle Backplate für den Fall, dass Sie später auf ein Startbox-System umsteigen, sodass Sie mit demselben Motor noch länger fortfahren können!
Der Motor ist sicher auf bearbeiteten Aluminium-Motorlager montiert.

Poliertes Resonanzohrsystem
Das DragonRC-polierte Inline-Tuned-Pipe-System funktioniert sehr gut mit dem Novarossi-Motor und erzeugt eine scharfe und kraftvolle Melodie. Feuer auf!

Sender
Der Dragon-RC DTS-3 2,4 GHz-Sender
Der Sender ist mit einem kleinen und leichten Dragon-RC-Empfänger kombiniert

Servo
Die Dragon-RC-Servos sind enthalten, die von Savox für Dragon RC hergestellt werden. Die starken 10,5 kg-Einheiten sind mit Metallzahnrädern haltbar.
Eigenschaften

Chassisplatte
Chassisplatte aus 3mm 7075 T6 Aluminium, mit bearbeiteten Taschen für mehr Flexibilität. Senkbohrungen. Schlitze, um die vorderen und hinteren Aufhängungen genau zu lokalisieren. Abgewinkelte Seiten zur Erhöhung der Steifigkeit.

Stoßstange
Großer Schaumstoffstoßfänger, der von einer oberen und unteren Nylon-Stoßfängerplatte gehalten wird.
Fahrgestellversteifer
Zusammengesetzte Versteifung vorne und hinten, um zusätzliche Steifigkeit zu bieten und dennoch etwas Flexibilität für zusätzliche Traktion zuzulassen. #

Zentralradio / Servohalterung
Kompakte Komposit-Radiobox aus Kompositmaterial, die viel Platz für Lenkung, Gas, Bremskraftverstärker, Empfänger und Empfängerakku bietet. Die gesamte Baugruppe einschließlich Verbindungen kann beim Reinigen des Fahrzeugs oder bei Wartungsarbeiten in einem Arbeitsgang schnell und einfach abgenommen werden.
Zentrales Dualbremssystem
Die Cobra verfügt über ein niedrig positioniertes Doppelbremssystem mit leichten Glasfaserscheiben mit federbelasteten Race-Bremsbelägen. Sehr effektive Bremskraft.

Kupplung
Die berühmte Serpent-Clutch in 3-Schuh-Version bietet die richtige Einstellung für gleichmäßige Leistung, aber wenn Sie Gas geben, wird die Cobra wie verrückt beschleunigt. Getriebe 16 / 19T

2-Gang-Getriebe
Automatisches 2-Gang-Getriebe mit Fliehkraftschuhen. Das Getriebe kommt direkt vom 1/8 der Viper 977 onroad. Getriebe 45-49T

Luftfilter:
Der Schaumluftfilter sitzt sehr niedrig im Auto und sitzt eng neben dem Kraftstofftank.

Montage von Lenkblöcken
Zusammengesetzte Steuerblöcke kombiniert mit C-Naben für präzises Lenken. Schwarze Radachsen aus hartem Stahl mit großen Lagern, Aluminium-Radnaben mit Präzisionsgewinde und versetzten Aluminium-Radmuttern.

Vorderradaufhängung
Haltbare übergroße untere Querlenker aus starkem Verbund-Nylon. Auf der Unterseite sind die speziell geformten Anschlagschrauben montiert. Die unteren Stoßdämpferbefestigungsstifte sind mit einer kleinen Madenschraube von unten befestigt, damit sie nicht herausfallen.

Stabilisator vorne
Das kugelförmige vordere Stabilisator-System besteht aus einem Federstahlbiegedraht, der durch die Diff-Gehäuse geführt wird und in kugelförmigen Stahladaptern läuft. Der Draht ist mit dem unteren Querlenker verbunden und besitzt eine verstellbare, drehbare Gewindekugel für einen präzisen und reibungsarmen Betrieb und eine einfache Abstimmung.

Shocktower und Bodymounts vorne
4,0 mm starker eloxierter Shocktower aus Aluminium mit 3 oberen Positionierungslöchern für die Stoßdämpfer und 3 Löchern für Rollmittenpositionen. 1 zentral positionierbarer Bodymount und 2 nach vorne montierte Bodymounts.

Winkellenkung / Servosaver
Die Kniekurbeln sind abgewinkelt, um den Differenzwinkel zwischen Gesamtrolle und Lenkebene zu verringern. Daher haben Sie weniger Stoßlenkung und einen wahrhafteren Ackerman-Lenker durch das gesamte Federungsspektrum

Ackermann Platte Aluminium
Mit dem Design der Lenkradkurbeln beim Ackermannwechsel müssen Sie Ihre Spurstangen nicht einstellen. Sie müssen lediglich Ihre Endpunkte an Ihrem Radio anpassen.

Aufhängungsarme hinten
Haltbare längere übergroße untere Querlenker aus starkem Verbund-Nylon. Auf der Unterseite sind die speziellen Anschlagschrauben montiert. Die unteren Stoßdämpferbefestigungsstifte sind mit einem kleinen Greifer gesichert


Artikelgewicht: 4,95 Kg
Kontaktdaten

Ersatzteile

Dies ist nur eine kleine Auswahl unserer Produkte

Tuning

Dies ist nur eine kleine Auswahl unserer Produkte

Kunden kauften dazu folgende Produkte

Dies ist nur eine kleine Auswahl unserer Produkte