LRP 120311 S10 Twister Buggy 2.4Ghz RTR - 1/10 Elektro 2WD 2.4Ghz RTR Buggy
Art.Nr.: LRP-120311
Produkt vergriffen
132,99 €

inkl. 19% USt., versandfreie Lieferung

Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers****: 159,99 €

Auswahl Steuerzone / Lieferland

S10 Twister Buggy 2.4Ghz RTR - 1/10 Elektro 2WD 2.4Ghz RTR Buggy
Produktdetails anzeigen


Der S10 Twister ist ein waschechter heckange-triebener 2WD Offroad Buggy der Extraklasse. Ein völlig neu entwickeltes Chassis, das speziell auf die Eigenschaften eines 2WD Buggys angepasst wurde, bildet die Basis des ultimativen Offroad-Fahrzeugs.

Features wie ein gekapseltes Getriebe, Slipper-kupplung, kugelgelagerter Antriebsstrang und voll einstellbare Fahrwerksgeometrie machen es zu einem exklusiven Modell mit Wettbewerbs-genen. Ob als Einsteiger, fortgeschrittener oder wettbewerbsorientierter Hobby-Fahrer, der S10 Twister ist extrem vielseitig und begeistert durch sein einfaches Handling, sein direktes Ansprechverhalten und seine exzellenten Offroadeigenschaften.

Je nach Ausstattung ist der komplett vormontierte Buggy mit einem 540 Motor, digitalem LRP Fahrtenregler, der 2.4GHz Funkfernsteuerung, LRP Akku samt Ladegerät und einem kraftvollen LRP Lenk-Servo ausgestattet. RTR oder Non-RTR, der Twister ermöglicht den perfekten Einstieg. Der LRP S10 Twister ist zugelassen in der LRP-Offroad-Challenge.

FEATURES

  • 1/10 Electric Offroad 2WD Buggy
  • Leichtverständliche und ausführliche Anleitung inklusive Anfänger- und Tuning Guide
  • Eloxierter Aluminium Schwingenhalter vorne
  • Fertig beklebte, aerodynamisch optimierte Airbrushstyle 2WD Buggy Karosserie
  • Composite Kegeldifferential
  • Robustes Composite Chassis für besten Schutz der Elektronikkomponenten, perfekte Gewichtsverteilung und einfache Wartung
  • Wartungsarmer und super effizienter Antrieb
  • Heavy-Duty Teleskop-Kardanwellen
  • Stufenlos einstellbare Renn-Rutschkupplung (Slipper) für optimale Beschleunigung auf jedem Untergrund
  • Wettbewerbserprobte VTEC Kamikaze und Groove High-Grip Reifen mit Schaumstoffeinlagen auf schwarzen Speichenfelgen
  • Composite Getriebeabdeckung mit perfekter Rutschkupplungszugänglichkeit
  • Geschlossene Getriebebox für besten Schutz des Antriebs mit Composite-Motorschutz
  • Leicht zugängliches Batteriefach vorbereitet für den Einsatz von LiPo und NiMH Akkus
  • 4 Öldruckstoßdämpfer mit blau eloxierten Competition-Federn für optimale Dämpfung
  • Antriebsstrang kugelgelagert
  • Einstellbares All Terrain Renn-Fahrwerk
  • Komplett montiertes und fahrfertiges Offroad Modell
  • Qualitativ hochwertiges RTR Paket mit extra schnellem LRP 540 Motor, digitalem LRP Fahrtenregler, 2.4GHz Funkfernsteuerung, Ladegerät, langlebiger LRP Akku, Hochleistungs LRP Lenk-Servo
Kontaktdaten